Anbieter für Teleradiologie

Unsere Kunden

Als einer der führenden Anbieter für Teleradiologie bieten wir unsere Dienstleistungen deutschlandweit im Rahmen der Kranken­haus­versorgung an. Mit der umfassenden Unterstützung der klinischen Kollegen in den Nächten, an Wochenenden und an Feiertagen sowie der hohen Qualität unserer Leistungen erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit.

Kontaktieren Sie uns

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Paracelsus Kliniken zählen zu den größten privaten Kliniken in Deutschland. Mit 34 Einrichtungen an 18 Standorten betreuen sie ihre Patienten bundesweit.

„Mit der TelradKo wurde uns die Möglichkeit gegeben, unsere CT-Diagnostik zu etablieren, um unsere Patienten optimal zu versorgen. Außerdem spart es uns Kosten in Bezug auf Verlegung und auswärtige Untersuchung von Patienten. Es sichert die Notfallversorgung in unserer Region.“

Verwaltung der Paracelsiusklinik Bad Ems

Die Stiftung Kreuznacher Diakonie bietet Leistungen in fünf verschiedenen Geschäftfeldern: Vom Krankenhaus über die Rehabilitation sowie die Senioren- und die Familienhilfe bis zur Wohnungslosenhilfe.

„Dank der Unterstützung von TelradKo ist es uns möglich unnötige Überstunden zu reduzieren und können trotzdem die Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste abdecken.“

Johannes Zander, Facharzt für Radiologie

Das Inn-Salzach-Klinikum ist eine Einrichtung für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Geriatrie und Neurologie. Es umfasst mehrere Kliniken sowie Tageskliniken im Bezirk Oberbayern.

„Durch die Zusammenarbeit mit der Firma TelradKo können wir unseren Patienten eine schnelle Befundung ihrer CT-Ergebnisse und dadurch die optimale Versorgung bieten.“

Malik Englmaier, Facharzt für Radiologie

Das MVZ Radiologie Tuttlingen GmbH ist ein medizinisches Versorgungszentrum mit dem Schwerpunkt Radiologie in Tuttlingen, Baden-Württemberg.

„Das ist Lebensqualität für mich: Meine Freizeit entspannt genießen können – weil ich weiß, dass meine Patienten kompetent, zeitnah und zuverlässig von den Kollegen der TelradKo versorgt werden.“

Till Diergarten, Facharzt für Radiologie

Unser Fußabdruck

Seit der Gründung im Jahr 2008 ist die Zahl der durch uns versorgten medizinischen Einrichtungen stark angestiegen. Mittlerweile sind wir an rund 50 Standorten bundesweit für unsere Kunden im Einsatz.

Unser Ziel ist es, unseren Wirkungsbereich auch weiterhin zu vergrößern und so in ganz Deutschland ein verlässlicher Partner im Bereich Teleradiologie für unsere aktuellen, aber auch unsere zukünftigen Kunden zu sein.

Mehr über uns
Unser Fußabdruck - TelradKo